7. Januar 2011

Neues Jahr...

... neues Glück! :)
Herzlich Willkommen in 2011!

Ich habe mir vorgenommen, wirklich mehr und v.a. regelmäßiger zu Posten.
Und noch einige andre Sachen, mal sehn was daraus wird.

Für mich beginnt jetzt ja mein Fernstudium- was bedeutet, daß es neben meinem Job, der Familie und dem Haushalt wohl kaum noch genähtes zu sehen geben wird. Im letzten Jahr hab ich ja schon radikal reduziert, in diesem Jahr wird es nochmal eine Schicht weniger geben.
Geschäftlich gesehen wird es bei mir nun vorrangig die süßen Papiertüten und Aufkleber geben (vor Sylvester kam nochmal eine neue Lieferung - Bilder folgen), und das ein oder andere fertige Unikat aus meiner Werkstatt.


Da ich in meiner freien Zeit (welche zugegebenermaßen vorrangig (spät)abends und nachts ist) lese ich momentan fast nur - oder ich höre Hörbuch (wobei ich letzteres für die Hausarbeit oder das Autofahren aufspare). Manche von euch haben das vielleicht schon an der stetig wachsenden Buch- und Hörbuchliste aus 2010 bemerkt.

Darum denke ich, es wird hier die ein oder andere Meinung zu (Hör)Büchern geben, was mir wiederum Anlass zum Nachdenken gibt, ob ich dafür nicht besser einen neuen Blog eröffnen sollte...
Kommt Zeit, kommt Rat.
Vorerst bleibt alles beim Alten, und heute mach ich viele Bilder von meinem neuen Buchstapel der unterm Weihnachtsbaum lag - bzw. in einem tollen und gut sortiertem Korb mit Mängelexemplaren... *G*

Auf ein neues!
LG Sandra

Keine Kommentare: