2. Dezember 2010

Das ist das Letzte...




... Paket das ich mit den tollen Papiertüten erhalten habe - zumindest vorerst.
Meine Kisten sind alle sooo voll, ich hab jetzt wirklich keinen Platz mehr, die Hübschen sinnvoll aufzubewahren.

Und was hat es nicht wieder für einen Spaß gemacht, das Paket auszupacken!!!!!





Jetzt gibts für euch wieder einiges neues zum Verpacken im Shop.
(Leider komm ich immer noch nicht wirklich zum Nähen, darum ist mein Schwerpunkt nach wie vor auf den Umschlägen und Aufklebern.)

GANZ NEU dabei, die Tüten in XXL, grasgrün mit süßen Eulen,
ca. 23x32 cm zzgl dem Umschlag
maxi-Tüten in ca. 17x25 cm, orange-gepunktet, rot-rautiert, grün-kariert
in bewährter Spitzenqualität:



und die midi-Tütchen (ca. 12x19 cm) gibt es jetzt auch in
orange-gepunktet!! Hier mal alle 16 Muster schön beisammen.

nicht zu vergessen: Sternaufkleber in :
40mm weiß mit dunkelblauem Stern und 30mm grasgrün mit weißem Stern










Käuflich zu erwerben in meinem Dawanda-Shop!




Keine Kommentare: