30. August 2015

#137 _ 4 Tage in Hamburg...

... waren wunderschön, anstrengend, lecker, teuer, sonnig, umfangreich, laut, leise, interessant, entspannt - aber vor allem viiiiieeeeel zu kurz!!!!!

Meiner Meinung nach wird Hamburg zu Recht als eine der schönsten Flecken in Deutschland bezeichnet.
Mein Kopf ist noch voll von den vielen ganz unterschiedlichen Eindrücken und ich brauche wohl noch ein paar Tage um alles zu verarbeiten und vor allem die vielen vielen Bilder zu sichten und zu sortieren.




Liebesschlösser findet man an jeder der unzählig vielen Brücken...




weltbestes Eis. BLACK VANILLA - am Jungfernstieg





Blick von den Landungsbrücken über den Hafen zur Elbphilharmonie



St. Pauli - genau wie in der Speicherstadt findet man hier ein Motiv nach dem nächsten







eins meiner vielen Brückenbilder aus der Speicherstadt






Touri-Bus an den Landungsbrücken



... schmeckt daheim auch lecker - aber in Hamburg ein MUSS... 





Keine Kommentare: