16. August 2010

Versprochen ist versprochen...

schon länger hatte ich euch ja eine VERLOSUNG versprochen...
long, long time ago, I promised you a raffle...

HERE YOU ARE!
da ist sie nun.

Als ersten Preis dachte ich da an eine bunte, große Zusammenstellung von Tütchen und Klebern...
As price, I thought about a big and colorful colletction of flat bags and stickers.




Alle Größen, alle Farben, von jedem eins - das sind ne Menge... *GGG*

Je nachdem, wie viele Kommentare sich genau hier bis Sonntag, 22.8.10 um 23.59h einfinden, könnte ich mir noch 1-??? Trostpreise denken... :)
Whichever, how many commentaries are in this post until sunday 22.8.10 um 23.59h, I may think about some more consolation prize(s)!!!

Ich freu mich! :)


edit: die Auslosung findet Mo. 23. oder Die 24. statt.
Da ich ab Montag leider wieder arbeiten muss, weiß ich noch nicht genau, wie ich montags dazu kommen werde... :)



Kommentare:

stephi hat gesagt…

oooh so tolle preise!" ich hab gestern noch vor deinem shop gestanden und ausgesucht *lach*

*hüpf*

herzliche grüße!

Tina hat gesagt…

Oh, sooo viele schöne, bunte Tütchen!
Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!
LG, tina

ina hat gesagt…

ohhh, toller gewinn!!! da mache ich doch gerne mit :-)
liebe grüße
ina

Thunderangel hat gesagt…

Super schön und bunt!
Da versuche ich doch auch einmal mein Glück.
Liebe Grüße, Grit

Nähenswert hat gesagt…

Vielleicht habe ich auch mal Glück :-) und hüpfe in das Töpfchen.

LG
Sandra

dani.m. hat gesagt…

Oh, so schön bunt! Kontrastprogramm zum Wetter ;-) Sowas könnte ich im Moment brauchen. Also hüpf ich gleich mal in den Lostopf!

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

1..... 2..... 3..... und "hüpf" in den Lostopf.
sehe viele bunte Sachen :-)

Lg Mel

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

*Hüpf* .....ab in den Lostopf! ;o)

GLG - Antje

HALABAJA hat gesagt…

hüpf rein....supi sache,,,...glg Jaike

mondbresal hat gesagt…

Da bin ich doch auch gerne dabei. Vieleicht habe ich ja Glück. So eine bunte Sammlung würde mir schon sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Renate

FourbeeS hat gesagt…

Guten Morgen,

oh so etwas schönes... Da muss ich aber auch ganz schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen und ganz feste hoffen, dass ich Glück habe :)

Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Verlosung
Steffi

sandra hat gesagt…

Die sind aber schön.
Da hüpfe ich dann auch mal mit in den Lostopf. *hüüüüüüüüpf*

Ganz liebe Grüße
Sandra

Tante Brusselina hat gesagt…

wunderschön:-)
Danke für die Verlosung!!!
Liebe Grüße Tantchen

HandundHerz hat gesagt…

Sehr schöne Tütchen, die könnten mir auch gefallen. Da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Gertrud

Immertreu hat gesagt…

Wir sind ja sowieso Fans! *reinhüpf* Auch wenn wir nicht gewinnen :)
Allerliebste Grüße und Daaanke übrigens ♥♥♥

Maja Mausezahn hat gesagt…

Bei den schönen bunten Tütchen kann ich auch nicht wiederstehen und hüpf mit rein :)

LG,

Ilka

roxy hat gesagt…

Sooo schöne Sachen ,bin auch gern dabei! ;-)

LG, Natalie

Anja hat gesagt…

Hach ist das schöööön buntig da geht einem ja das Herz auf und da MUß ich einfach rein ins Töpfchen, lach, ein innerer Zwang!!!!

Liebe Grüße

Anja

Katrine hat gesagt…

Sooo schöne bunte Tüten und Aufkleber kann ich auch gut gebrauchen! Vor allem bei diesem Wetter!!!
Hüpf....
Gruß, Katrine

Fabalino hat gesagt…

da bin ich doch ach gern mit dabei, bei diesem tollen gewinn.
lg andrea

Jessica hat gesagt…

So schöne Farben und ein toller Preis. Ich mache gerne mit.

LG Jessica

Minimi-creation hat gesagt…

Dann hüpf ich auch mal hier rein.
Schönen Tag wünsche ich Dir.
lg
simone

Anonym hat gesagt…

hallo..
vielleicht habe ich ja mal glück..???!!
liebe grüsse

chris26

Nina hat gesagt…

Hallo!

Ich bin zwar neu hier, aber vielleicht darf ich auch mitmachen? Ich würde mich freuen :)
Ich darf dies meiner Tochter nicht zeigen, sonst klebt sie mir am Bildschirm. Schöne Tütchen, und so schön bunt!!

Liebe Grüße,
Nina

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,
gerne würd auch ich in den lostopf springen:-)))


herzliche grüße barbara

Annemarie hat gesagt…

Hallo,
gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
Liebe Grüße
Annemarie

Natascha hat gesagt…

Hallo Sandra!

Die Tütchen sind klasse, sooo schön bunt!!!

Da hüpfe ich doch auch ganz schnelle in den Topf.

LG Natascha

Andrea hat gesagt…

Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück! Die Tütchen sind ja richtig süss!

Liebe Grüße

Andrea

Traummix hat gesagt…

nun...dann versuche ich doch auch mal mein glück...

Gruß T.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Da würde ich auch gern mitmachen.
Viele Grüße
Regina


manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf auch noch ins Töpfchen!
Alles GUTe!

Caro
cassandra5@gmx.de

Sonnenblume333 hat gesagt…

tolle Farben und Muster :-)

Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

weißnet hat gesagt…

Nehme auch teil!

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

also bei dem Gewinn mache ich gerne mit....schnell ins Töpfchen....




GLG Kathrin

Fadequeen hat gesagt…

Ich denke mal ich bin noch früh genug, mit einem Satz hüpfe ich ins Töpfchen und hoffe das ich glück habe.

Liebs Gruessli
Sandra

Klaudia hat gesagt…

1..... 2..... 3..... und schon "hüpf" ich auch noch in den Lostopf...ob ich Glück habe oder nicht, ist Nebensache...ich wollte dir gerne schreiben..wie schön dein bunter Blog ist, ....auf den ich gerade zufällig aufmerksam wurde!!!


LG Klaudia