15. August 2010

Papiertüten + Aufkleber

Paperbags & Stickers

Endlich, endlich ist meine Sammlung von Papiertüten / Briefumschlägen und Aufkleber vollständig! :)
Es fehlen jetzt nur noch die schicken Stern-Aufkleber in pink - aber die sollten nach den Sommerferien auch eintreffen.

Finally, my collection of flat bags / envelopes and stickers is complete! :)
Only the nice pink star-stickers are missing - but I hope to recieve them after the summer hollidays.



Papiertüten, die ihr auch prima als Briefumschläge oder als Geschenkverpackung nutzen könnt.
Flat bags, to use as envelope or giftwrapping...

in 3 Größen - in 3 sizes:

MAXI ca. 17x25 cm, größer als A5
im Punktedesign, innen uni (lila, apfel, pink, rot)
im Rautendesign, innen uni (türkis)
im Karodesign, innen gepunktet (orange, rot)




MAXI ca. 12x19 cm, ca. A6
im Punktedesign, innen uni (lila, apfel, pink, rot, türkis)
im Karodesign, innen gepunktet (grün,orange, rot)
im Karodesign außen türkis, innen gepunktet pink





MINI ca. 7,5x15 cm
im Punktedesign, innen uni (orange, rot)
im Streifendesign, innen kleingepunktet grün
im Karodesign, innen gepunktet (grün)

Aufkleber, rund, PE-Folie, permanent haftend
im Sternendesign, 30mm, rot, orange, lila, türkis, apfel (und hoffentlich auch bald pink)
"Alles Liebe" und "Danke", 40mm
"Pferdeliebe", 50mm





Wer Lust auf bunte Verpackungen hat, kann sich gerne bei mir melden, ich schicke euch jederzeit gern meine Preisliste! :)
Somebody´s interested? Mail me, and I´ll send you a pricelist! :)

... oder in meinem Dawanda-Shop! :)



2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ahhhhhh! Hier sind sie ja nun alle mal schön übersichtlich zu sehen!
Glaubste, daß ich Idiotin noch nicht einmal gemerkt hatte, daß an der mail Bilder angefügt waren? *selbergegendenkopfschlag*
Ich weiß auch schon ganz genau was ich will.... wenn es denn soweit ist! *LOL*
Übrigens: die beiden bisher erschienenen Evermore Bücher habe ich im Urlaub auch verschlungen! *G*

Ganz liebe Grüße
Antje :)

Muckeltiger hat gesagt…

Superschöne Tütchen!