22. August 2010

Blog-Verlosung und iPod-Taschen

Ihr Lieben.
Gerne möchte ich euch nochmal erinnern, das hier die Blog-Verlosung noch bis heute, Sonntag, 22.08.2010, 23.59h stattfindet! Wer also noch mit in den Lostopf möchte, bitteschön!!!

Ihr erinnert euch noch an meinen Freitag den 13.???
Gestern ist endlich mein heißersehntes iPod angekommen... Ich bin echt verliebt!!! :)
Natürlich musste ich mich umgehend an die Planung eines Täschens machen - wäre ja eine echte Schande, wenn es unterwegs einen Kratzer abbekommt!!!

 


 

Gut, aus einem Täschen wurde dann gleich eine komplette Serie - ich konnte mich in der Farbe mal wieder nicht wirklich entscheiden.
Kaufen könnt ihr eins, wenn ihr wollt, genau HIER.
(Derzeit erstmal nur für die genannten Player, der 4. + 5. Generation)



Keine Kommentare: