23. August 2010

And the Winner is....

der Post mit der Nummer:




... herzlichen Grückwunsch, Namensvetterin!
Schickst du mir an meine Mailadresse bitte deine Anschrift, dann geht dein Gewinn umgehend auf den Weg!!!!

Ihr anderen, danke fürs mitmachen - und verzeiht mir bitte die unromantische Auslosung. Heut war ein ansterengender Tag.... ;-)

2 Kommentare:

Nähenswert hat gesagt…

ohhhh wie schööön :-) Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue :-) Ich habe Glück und nach einem schrecklichen Tag mit meckernden vorpubertierenden Zwergen :-) ach toll.

Vielen vielen lieben Dank

Sandra

Anonym hat gesagt…

Och da habe ich mich zu früh gefreut mit Namensvetterin :-( Das bin ja gar nicht ich ....

Naja gratuliere der anderen Sandra von ganzem Herzen

Liebs Gruessli Sandra