14. September 2010

k.o.

bin ich....

Kinder krank, selber nicht ganz fit - stressig im Job, dann Kindergeburtstag, Einschulung...
Ach herrjee, es nimmt grad kein Ende.
Leider. Ich hab derzeit keinen Drang zum Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln oder Bloggen.
Zu allem anderen irgendwie auch nicht. 
Ich hänge wohl irgendwie im Regenloch fest.
Einzig lesen - DAS mag ich derzeit.
Darum wird meine Gelesen-Liste immer länger und länger - es waren ein paar richtig super Bücher darunter! (Wer Empfehlungen mag - immer her damit).

Und hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei denjenigen, die fleißig täglich reinschauen - nur um zu sehen, dass es wieder nichts neues gibt.

Es kommen bessere und schreibseligere Zeiten! :)
Bis dahin, allerliebste Grüße

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Um kreativ zu sein, braucht man innere Fülle, finde ich, und äussere Ruhe. Das ist ja beides nicht da bei Dir.
Aber lesen ist doch ein prima Rückzug zum Kraftauftanken.
Es kommen wieder andere Zeiten, bestimmt, und dann ruckt's.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
LG Kathrin