19. September 2008

VERLOSUNG

hallo ihr lieben!

das schlechte gewissen plagt mich, ich hab ja schon urzeiten nicht mehr gebloggt....
meine entschuldiung? grässliche migräne und einen 7. geburtstag... *G*
gilt das? ich hoffe es.

heute mal so ganz ohne bild.

ich möchte euch nur eine kleine ankündigung machen:
am 28.09. - übrigens dem geburtstag meiner oma - feiert meine kleine nähbude ihren
3. geburtstag !!!

dieses zum anlass genommen, möchte ich eine kleine verlosung starten.
die genauen teilnahmebedigungen und den gewinn gebe ich euch umgehend noch bekannt.
der STARTSCHUSS wird kommende woche fallen, schaut also öfter mal vorbei!

ich bin megastolz, wie sich alles langsam aber sicher zu dem entwickelt hat, was es jetzt ist.
ich spüre fast täglich die weiterentwicklung, gemeinsam mit meinen kunden und meiner familie und meinen freunden. allen an dieser stelle ein dickes DANKESCHÖN!

vlg
sandra

Keine Kommentare: