4. September 2008

eine TASCHE voll Liebe...

mich nervt es fürchterlich, wenn die trinkflaschen der kinder ständig in den taschen herumfallen und auslaufen - kennt ihr das?
meine kleine hat ja noch 2 jahre kindergarten vor sich - und da dachte ich mir, komm wir nähen mal wieder ein richtig tolle tasche! (hab ich wirklich schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht!) *G*

die planung ging relativ schnell, ich wußte ja genau, wie ich alles wollte.
dann fürchterlich lange gebraucht zum nähen, sticken und mit liebe versehen...


da ist sie!
voll ausgestattet mit:
* besticktem innentäschen
* großer tasche außen, auf der vorderseite unter der klappe
* bestickter klappe
* abnehmbarem Namensschildchen
*eingenähtem innenfach für den sicheren transport von trinkflaschen
* tragegurt
* extra schlaufe außen zum anbringen von taschenanhängern
* ein seitenteil verhübscht mit vielen bunten webbändern



sie gefällt mir spontan so gut, daß ich das modell "deluxe" direkt in meinen dawanda-shop aufgenommen habe - auf meiner website folgt sie dann auch umgehend! *G*

nutzen könnt ihr sie wunderbar als:
* kindergartentasche
* wickeltasche
* sporttasche
... sie ist ein wahres raumwunder, wirklich!!!

jede tasche wird für euch individuell angefertigt, so kann auch mal auf das eine oder andere detail verzichtet werden.
(natürlich waschbar! *G*)

vlg sandra

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...die ist ja wirklich traumhaft geworden.....

GGGlg, Chris

feinesstoeffchen hat gesagt…

Die ist ja süß - und so durchdacht!
Gefällt mir richtig gut!

Leider hat man für die Sachen für sich und die eigenen Kinder oft sowenig Zeit... aber ich habe auf meiner ToDo-Liste noch für meinen allertollsten Sohn den allertollsten Sportbeutel stehen!

GLG, Kati

mira hat gesagt…

Die Tasche find ich echt toll!
Und wahnsinnig praktisch, gute Idee!!

Liebe Grüße!
Mira