18. Juli 2015

#131 _ Filofax und free Printables

Erinnert Ihr euch an mein Moleskine?
Ich habe es bereits durch ein A5 Filofax ersetzt...:)







Der Grund - ich wollte die Kalenderseiten einfach so haben, wie sie mir gefallen.
Also hab ich mir kurzerhand ein paar neue gebastelt und gedruckt.
In mein Filofax kann ich sie prima einheften - und zusätzlich jederzeit weitere Blätter ergänzen.
Perfekt!


Mit senkrechter Einteilung, genügend Platz für mein Sportplan, Essenpläne, eine To-Do- und Einkaufsliste.


Gleich noch eine Monatsübersicht - mit Eintrag unserer Ferien!




Und weil ich so wahnsinnig viel Spaß damit habe, gibts den Monat
AUGUST 2015 als kostenloses Printable für euch genau hier!


PDF wurde erstellt für A5, kann aber auch auf A6 oder A4 gedruckt werden.

Habt ihr noch Wünsche oder Anregungen? Her damit... :)


Keine Kommentare: