13. August 2015

#134 _ Spontankauf _ meine Neue, meine Einzige

Ohje... heute hab ich zugeschlagen.
Ein Spontankauf.
Naja, was heißt spontan.
Schon ewig mag ich so ein tolles Teil haben.
Aber irgendwie hats dann doch nie geklappt mit uns beiden - BIS HEUTE!!!! :)





Ich bin verliebt, auch wenn ich sie noch kaum kenne.
Ich freue mich darauf, sie näher und besser kennen zu lernen.
Meine Lumix FZ 200.





Mit ihr und den beiden neuen Kamerabändern gehts ab zu
 
--> RUMS.







Endlich kann ich die tollen Bänder auch mal behalten und natürlich kann ich mich nicht für eins entscheiden und behalten AUF JEDEM FALL erst mal beide.






Ein paar kleine Schnappschüsse und Test so zum Einlaufen...
Pebbles.
Meine süße kleine Häsin mit ihrem "Freund"
Für raus aus dem Stall war heut wohl zu heiss....



Und der Garten der Nachbarin...

Kommentare:

Anela hat gesagt…

Dann viel Spaß beim Kennenlernen, gut gekleidet ist deine neue Errungenschaft schonmal :-)
Viele Grüße
Anela

Anonym hat gesagt…

Ach, eine neue Kamera ist etwas ganz tolles, wie man sich langsam kennenlernt und die ganze Technik irgendwann beherrscht. Ich finde, eine Beziehung zu seiner Kamera ist etwas ganz besonderes.
Hattest Du schon mal gezeigt, wie Du die Umhängebänder nähst? Das würde mich sehr interessieren, damit möchte ich meine Kamera auch verschönern. LG Agathe