23. April 2015

#118 _ RUMS #1

Üble Tage beginnen mit einem riesen Papierschnitt in der Zeigefingerkuppe... und enden dann mit einem RUMS. Das Täschchen wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Bissel fitzelig... ;)
Jetzt muss ich es nur noch vor meinen Mädels verteidigen! 



My worst day ever began with a huge paper cut on my pointer finger. But it ended with a little bag out of choclote paper - JUST4ME!!!! :)



Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Huhu! Also wenn du einen Backlink einbaust in deinen Text - also einen Link zur RUMS-Seite - dann kannst du den auch verlinken!

Die Tasche ist toll und ich hoffe, dem Finger geht es schon besser.

Liebe Grüße
Sarah

Hunni Nunni hat gesagt…

Hehe... so eine hat heute aus Milka-Papier den Weg bei uns in den Blog gefunden... Allerdings hat eine unserer Schwestern es sich schon am selben Tag geschnappt... :-)

LG Hunni & Nunni