2. Juni 2010

sticken, stoffe schubsen... / embroidery and pushing fabrics

3.Urlabustag: heute KEINE neuen Stoffe - ich mag lieber kreativ sein!
Schon viel zu lange hab ich nicht mehr richtig genäht - und heute hab ich richtig Lust drauf!!! :)
Ich liebe die Farben und Punkte...

 3rd day of vacation and NO more fabrics today - I´m bored.... I want to be creativ.
I want to stitch and to sew and love the colors and DOTS!!!




 
WAS ich nähe? Die Auflösung gibts, wenn ich fertig habe!
You wanna know WHAT I am sewing? The key to the mystery will be shown when I´m finished!




Ach, bevor ich es vergesse:  endlich sind von hier die ersten Lernunterlagen gekommen, für meine Weiterbildung, freu! Jetzt gehts es weiter mit Kurvendiskussionen und Mechanik...

Finally, the first part of my study materials arrived. Yeah! Go on now with maths and static!

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt ;-),
lg melly