4. Juni 2010

Kirschkernkissen und Pakete


Kirschkernkissen hab ich genäht. Zum einen für eine liebe Kundin für Ihre Kinder Nila und Julian, zum anderen die zauberhaufte Milli als kleines Dankeschöngeschenk... Ich hoffe, es gefällt dir... :)
 stitched and sewed some cherry pit pillows for a dear customers children Nila and Julian, the other one as a thank-you-gift with gorgeous Milli upon... I hop you enjoy it! :)

(Stickdateien von Kunterbuntdesign "Frosch", Emioli "Zaubereinhorn" und Fairytausendschön "Milli")


Und dann noch dieser Stapel, der heute zur Post muss...
And then, there is this incredible high pile of parcels, which I have to bring to the post office...



Ich glaub, ich brauch nen Pakesel! :)
OMG I think I need a packhorse... :)

Kommentare:

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

die Kirschkernkissen sind ja süss. Die Schriftart finde ich vor allem ganz toll. Kann man die irgendwo kaufen????

Liebe Grüße
Steffi

Pilzkitsch hat gesagt…

So ein schönes Paket würde ich auch gerne mal bekommen!;-) Deine Kissen sind allesamt super, egal ob Dinkel, stinknormal, oder Geburtstagsgeschenk!
LG Andrea