5. Juni 2010

Kissenhüllen

Eine letzte Kissenhüllefür diese Woche. Entstanden im Auftrag für eine liebe Kundin, ca. 80x80cm. Ich dachte eigentlich, die beiden Zwitscher-Vögelchen verlieren sich auf der großen Fläche, aber so aufgezogen auf ein Kissen ist es doch ganz ok.
embroiderydesign / Stickdatei: von huups, luziapimpinella

ONE last pillow slip made... For a dear customer, approx. 80x80cm. First, I thought the lovebirds might ba a little lonesome - but afterall, I think it works...


Und dann wäre da noch das wirklich allerletzte Kissen dieser Tage... Aber, da der oder die Beschenkte demnächst Geburtstag hat, und es ein Geschenk wird... Geduldet euch noch.
And then, there is another really last pillow for these days. But, its a birthday gift for tomorrow, so you have to wait a little for that one!

Ich wünsche euch ein schönes und v.a. sonniges Wochenende! :)
Nice and sunny weekend out there!

1 Kommentar:

Pilzkitsch hat gesagt…

Sehr schön Deine Kissenhüllen, sehen edel aus!!!!
LG Andrea