22. Mai 2010

neue Gadgets

Ich lese fürchterlich gerne. Schon immer. Fragt meine Eltern: es konnte passieren, daß ich tagelang nur mit Buch in der Hand gesehen wurde... :-)
Das ist heute immernoch so. Dazugekommen ist meine Schwäche für Hörbücher.
Ich habe einen Weg zur Arbeit von ca. 20 min (einfache Strecke), da kommt man schon ein Stückchen weit pro Arbeitstag. Hörbuch hören beim Autofahren finde ich persönlich ziemlich entspannend. Zudem ist mir aufgefallen, ich fahre eher den Verkehrsregeln entsprechend: war für Flensburg zwar eher nachteilig, für mich aber in jedem Fall günstiger ist!

Ich habe für diejenigen unter euch, die ebenfalls gerne lesen (oder hören) in meiner Linkliste noch meine aktuellen und bereits vollendeten Bücher eingestellt (verlinkt).
Ihr werdet hier ein ziemlich bunte Mischung finden: von Krimis über Historisches zu Schnulzen nach Fantasy.

Was habt ihr Buchtechnisch gerade in der Hand - oder auf dem Ohr???

VLG Sandra

Keine Kommentare: