22. November 2008

Ich nähe Kissen....

Kissen, und nochmal Kissen.

Derzeit schöne und viele Aufträge: Kissen, Decken und Kirschkernkissen mit ausgefallenen Namen, schönen Motiven und dem von mir immer gratis dazugepacktem "Hab-mich-lieb-Faktor"!



OK. das oben sind "nur" die Kissen, und davon noch nicht einmal alle, die ich gerade bearbeite. ABER: die hier sind jetzt schon verpackt und machen sich am Montag auf den weg! :)

Ein kleiner Teaser auf eine neue Idee von mir.
Dieses hier ist für den Geburtstag einer Schulfreundin meiner Tochter...



Und überhaupt:
NEU in meinem kleinen Dawanda-Laden ( in meinem Shop sind die ja schon länger):
Kirschkernkissen als Nackenkissen
gearbeitet mit Füllung und Hülle (letztere zum Waschen abnehmbar), Innenteil als 3-Kammer-Kissen, damit die Kernen nicht verrutschen und auch dort wärmen, wo sie benötigt werden!





Übrigens: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Kissen nähe?! ... :)

LG
Sandra


Stickdateien: * Waldfreunde (luziapimpinella mit kunterbunt)
* Paisley (kunterbunt)
* Calligraphie (mywildchild)
* eigene aus der Nähbude :)
Webband: * Frl. Ling (mymaki mit farbenmix)

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ja Wahnsinnnnnnnnnn...warst du aber wieder fleißigggggggggg....


GGGlg, Chris

conni 1972 hat gesagt…

Mit so einer Stickmaschine kann man schönes zaubern , steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel
Grüße Conni