25. Oktober 2008

PIF - pay it forward

Ich bin dabei!
Freue mich schon auf mein PIF-Geschenk von Christine.

Uns so geht PIF (Pay it forward=Zahle es weiter) :

Die ersten 3 die einen Kommentar zu diesem Post schreiben, erhalten von mir etwas Selbstgemachtes (innerhalb der nächsten 6 Monate).
Gegenleistung: Alle 3 Teilnehmer müssen auf ihren Blogs ebenfalls die PIF-Aktion ankündigen und wiederum den ersten 3 Kommentatoren ein selbstgemachtes Geschenk zukommen lassen.
Klassisches Schneeball-Prinzip, aber ohne Geld und nur zum Spaß. :-)

Ich freue mich auf die 3 "Siegerinnen"!

Kommentare:

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Hach - och ja - warum nicht ;)!

LG

mal sehen wo ich stehe

stiches by little bee hat gesagt…

ui, ich mach auch mal mit, bin ja mal gespannt, auf welchem platz ich lande :)
liebe grüsse aus wien
michaela

wollixundstoffix hat gesagt…

Oh, da mache ich doch auch mal mit. Muss es denn etwas genähtes sein, oder kann es auch gestrickt, gehäkelt, gestickt sein?
lg monika