2. August 2008

Aus alt macht neu!

Unsere Stuhlkissen für die Terrasse sind in den 4 Jahren, die wir sie jetzt haben, ziemlich runtergekommen. Bei uns regnet es öfter mal nur Tröpfchen und wir haben wohl öfter vergessen, sie ins Trockene zu bringen....
Eines kam zum anderen, jedenfalls sind die alten Auflagen wirklich unschön geworden - wobei MIR das Design noch nie wirklich gefallen hat! *G*

Also, ab damit in die Waschmaschine und den Trockner (es hat richtig gut funktioniert, sie sind jetzt jedenfalls wieder richtig bauschig!!!) und dann ran an die Nähma!
Und eigentlich hatte ich mit dem schicken Stoff vom Schweden dann eigentlich doch was total anderes vor - aber ersten war nur dieser ausreichend vorhanden und 2. macht er sich im Endeffekt richtig gut auf den grünen Stühlen!



Ich habe jetzt einfach nur einen Bezug über die alten Auflagen genäht, mit Hotelverschluss zum Abnehmen, damit ich das ganze besser waschen und trocknen kann!

Jetzt muss nur die Sonne wieder herauskommen.....

1 Kommentar:

"was eigenes" hat gesagt…

Wow, TOLL! Das Kissen sieht klasse aus! So schön bunt und farbenfroh!
Lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir!
Schönen Sonntag noch, Bine