19. Januar 2008

Kundenkreativität und Fortschritte im Shop

Ich genieße es immer wieder, die teilweise echt brillianten Ideen meiner Kunden umzusetzen und mich in den Arbeitsprozess im Vorfeld einzudenken. So auch für eine gaaaanz liebe Kundin, die als Wandschutz gerne einen Quilt mochte. Lustigerweise waren gerade ähnliche Stücke für uns privat in Arbeit. Meine Jüngste wünscht sich eine „Snoozle-Ecke“ zum Relaxen und Entspannen, „GENAU wie im KINDI, Mama!“ ;)
Ich finde es allerdings alles andere als gemütlich an der kalten Wand zu lehnen, darum gibt es in dem Eck, in dem jetzt noch eine olle Couch steht demnächst 5 schicke bunte Quilts. (Bilder, gibt’s, wenn das Eck fertig ist!) Ja, dann benötigen wir DRINGEND noch Bodenkissen...

Neues im Shop:
Ich habe Testweise ein Warenkorbsystem eingebaut und meinen Kunden die Bestellung leichter zu machen… Das Mailen ist für Einige doch eher lästig. Ich bin da ja auch so!
Jetzt sollte alles einfach laufen, wir sind gespannt wie es anläuft!

Weiterhin neues:
Die Unterteilung der Kategorien in
• Shop: hier gibt es fertige Artikel, sie sind sofort lieferbar und werden umgehend nach Zahlungseingang versendet.
• Atelier: hier gibt es (für die Kissen, Decken und Kirschkernkissen) ein Baukastensystem mit allen nötigen Komponenten. Zusammenstellen kann man sich dann alles so, wie man will … CREATE YOUR OWN STYLE… 
Fragen per Mail oder Telefon geht natürlich trotzdem weiterhin wie bisher. Ich stehe immer gerne mit Rat und Tat zu Seite!
• Galerie: quasi meine Ausstellung der geleisteten Arbeiten… *G* Wirklich alles ist nicht drin, da ich manches leider auch vergesse zu fotographieren, aber doch das Meiste!

So, jetzt noch viel Spaß beim Stöbern!

VLG
Sandra


In diesem Sinne noch einen wunderschönen Tag!
Sandra

Keine Kommentare: