24. Juni 2015

#126 _ Kleinigkeiten


In den letzten Tagen habe ich viel herumversucht.
Stoffe rausgesucht und wieder weggepackt.
Entworfen und verworfen.
Überlegt und getüfelt und entschieden.
Gesucht und gefunden.
Reststoffe vernäht und Schätzchen angeschnitten.
Für gut befunden und ab in die Tonne getreten.

Es sind keine großen Neuerungen.
Aber ich habe einige Schnitte und Freebooks genäht die ich zwar "schon immer mal" nähen wollte, aber nie dazu gekommen bin.

Ich habe nicht viel Zeit zum Nähen. Zudem nähe ich nach wie vor an unserem Esstisch. Das nimmt mir sehr oft die Lust, wenn ich beim Auspacken schon wieder ans Aufräumen denke...
Aus diesem Grund gibt es heute nur ein paar Kleinigkeiten, die immer mal so "zwischendurch" entstehen können.

Herausgekommen sind:
Zum einen ein Kamerband für den Lieblings-Schwiegervater, der wahnsinnig gerne und gut fotografiert. Als kleines Dankeschön weil er so selbstverständlich unsere Konfirmation so wunderbar in Bildern festgehalten hat! :)





(Und weil die echt Spaß machen, hab ich gleich noch 2 weitere für den Shop genäht.)


Außerdem ein Wolkenkissen nach dieser Vorlage, und ein Elefant nach dieser hier.
ganz allein für die Mini - als kleines Trösterlein, weil ihr geliebter Hase die Nacht beim Tierarzt verbringen muss... :(



Und last but not least...
ein neuer Schwung kleiner A7 Notizheftchen.
Früher fand ich die immer zu winzig - aber mittlerweile ist immer eins dabei für die großen Gedanken - und als Gedächtnisstütze - man wird ja auch nicht jünger... ;)
--> auch hier gibts welche im Lädchen




--> Stoffreste-Linkparty


(weiß jemand, warum bloger die Bilder hin und wieder dreht? Für Infos und Tipps bin ich dankbar!)



Keine Kommentare: