10. Januar 2011

Ich möchte euch...

... meinen neuen Blog vorstellen.
Oder heißt es "mein neues Blog"...?
Ich bin nicht sicher, welchem Geschlecht das Wort "Blog" zugeordnet ist. Hat "Blog" überhaupt ein Geschlecht? Wer mehr weiß, darf mich gern belehren!

 

Jedenfalls: Nähbude liest... jetzt auch! :)
Gut, Nähbude liest schon länger, aber jetzt sagt euch Nähbude auch ihre Meinung über einige, wenn auch nicht alle Bücher, die sie gelesen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort auch ab und zu mal besuchen würdet.
Ich bin noch etwas mit dem Design beschäftigt, wer gern in die Blogliste mag, kann mich gern unter blogbekannter Mailadresse darauf aufmerksam machen!

Eine direkten Link zu meinem riesigen Bücherberg findet ihr gleich rechts in der Leiste - wie gesagt, ich feile noch am Design und am Banner... :)

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare: