22. Januar 2009

Ich liebe Serien!

leider kommen einige doch erst ab 23.15h...
Gestern war DAS für mich zu spät *G* und verpaßt hab ich dieses hier.
Hoffentlich bin ich heute fitter, den DAS kommt zur gleichen Uhrzeit...

Und für alle, die es interessiert... :-)
Meine weiterne Favorites sind diese netten Nachbarn...
... und natürlich



(davon gab es gestern ja die ersten beiden folgen der neuen staffel... ich hoffe doch sehr, FOX läßt nicht allzulange auf sich warten......)

UND: leider gerade noch pausiernd... McDreamy & Co. und Booth & Bones

... war da noch was??
ach ja: eine nette Familie, wobei ich mich immer noch nicht damit anfreunden kann, daß Arwin Sloane ein netter sein soll... und die gute Ally ist "normal"?!? *G*


und nur zur vollständigkeit: ich schau auch filme -
mehr dazu aber ein andermal!!!!! *GGG*

Keine Kommentare: