27. September 2010

ausgelesen

gestern bis nachts 23.30h war ich wach um den 4. und letzten teil der "gezeitensternsaga" (von Jennifer Fallon) fertig zu lesen.
meine güte....
über 2300 seiten insgesamt - aber wirklich jede hat sich total gelohnt.
manche sind mit dem schluss unzufrieden - und fantasy-hardcores mögen wohl auch recht damit haben, aber ich fand ihn zwar irgendwie seltsam aber doch gelungen! :)

mädels (und jungs). wenn ihr fantasy mögt, lest das mal oder hört es als ungekürztes hörbuch (gibts übrigens beim vielgenannten hörbuch-download-center günstig - in 4 20h-teilen). ich kann es euch nur wärmstens ans herz legen.
es ist mal ein ganz andres thema. schön, liebevoll, lebendig und gewaltig erzählt! :)

LG Sandra

1 Kommentar:

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ich leg noch einen drauf..... 24.30 Uhr! Aber nicht wegen einem Buch.... *LOL*

Ganz liebe Grüße
Antje :)