12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

beinahe verpasst  - hier MEINE 12 von 12 im Juli 2010...

 1 Kind hat wohl doch Sonnenallergie... *blöder Mist*

2 Kinder wollen ins Schwimmbad - Mama kann grad leider nicht (s.u.)

heute mittag 3 Kapitel im Buch gelesen - vielleicht kommen heut abend noch ein paar dazu?

4 Tage noch bis meine kleine Schulanfängerübernachtung im Kindergarten hat

5 Aufträge abgearbeitet (2 Mäppchen,1 Windeltasche, 1 Halstuch, 1 Kissen)

2x 6 Eis hab ich für uns gekauft - als kleine Abkühlung bei der Hitze

7 halbe Stunden hab ich heut nur gearbeitet - musste zum Arzt. Das heißt, den Rest der Woche wird nachgeholt! Ist aber nicht schlimm, denn dank Klimaanlage isses angenehm kühl!

3x 8 Tage noch, dann gehen wir mit Freunden ins Open-Air-Kino... (ja, schon wieder... *G*)

96 hours werd ich mir heut abend vermutlich anschauen. Mit Liam Neeson in Hochform! :)

das 10. Hörbuch in diesem Jahr fertig gehört! Jetzt bin ich gerade wieder nicht sicher, was ich als nächstes hören soll.... Weiter mit der Saga vom dunklen Turm, lieber Catching Fire oder doch Garou?!

genau 11 Lieder gefallen mir auf dem neuen Eclipse-Soundtrack- ein geniales Teil!!! (und der Film erst.... kann ich euch nur allerwärmstens empfehlen!)

mind. 12 Grad heißer ist es unter meiner neuen kuscheligen Stütze für meine tolle neue Achillessehnenreizung... *noch blöderer Mist als oben*


 

und was habt ihr gemacht???

Keine Kommentare: