28. Mai 2010

liebes getsCHIRPe und Papiere

Weil mir der Schal von letzter Woche sooo gut gefiel und ich heute morgen am Sticken war, entstand irgendwie dieses knuffige Kirschkernkissen.
Es ist schon mal in meinen Shop gewandert.

I liked my scarf, I did last week, so much, and I had to stitch the whole morning. I don`t know how, but when all my work was done, this cuddly cute cherry pit pillow was here... :)
It went to my shop

(Embroidery design by luziapimpinella)

 

 Heute sind auch endlich meine lange erwarteten Geschenkanhänger gekommen.
An dieser Stelle, danke liebe Gaby, daß ich deine Grafiken nutzen darf!
Sie sind aus unbeschichtetem Naturpapier, sodaß man problemlos mit jedem Stift draufschreiben kann und auch nichts verschmiert!
Das Papier ist 350 g/m2 dick, also noch dicker als Fotokarton, damit man es schön als Tag an Geschenke packen kann. Aber auch kleine In-Den-Tag-Nachrichten passen prima drauf, eure Telefonnummer, wenn das Kind mal auswärts ist....
Eine kleine Menge könnt ihr im SHOP kaufen - wenn ihr welche wollt... :)
 
Today, finally my mini greeting cards arrived! Yeah! I was waiting for them for days...
Thank you Gaby, for letting me use your handemade cute designs!
I totally love the paper. It`s not laminated, so you can write with any pen on it. It won`t blur and you can even use a pencil!
It`s very thick (350 g/m2), so you can use it perfectly as gift tags or little messages for inbetween...
If you want them, hurry to my shop - I`ll sell some!



GESTERN hatte ich Mädels-Abend mit meiner Freundin.
Wir haben gelacht, waren geschockt - aber die meiste Zeit hatten wir einfach einen Augenschmaus.... :)

Yesterday, my friend an me, we had a nice girly-evening.
We were laughing, crying, we were shocked - but most of the time, it was only tasty to watch... :)


Have a nice week-End out there!
LG Sandra

Keine Kommentare: