18. Januar 2009

SHOP

Derzeit arbeiten gerade ganz liebe Menschen daran, daß ich in ein paar Wochen einen total neuen und superschicken Shop mein eigen nennen kann.

Meine Seite gefällt mir nach wie vor gut - am Design wird sich also relativ wenig ändern.
Allerdings könnt ihr dann mit einem nettenWarenkorb arbeiten, euch registrieren und einloggen, und v.a. habt ihr viel mehr Komfort beim Bestellen und auswählen.

Neue Artikel gibts dann natürlich auch - und eine kleine Sonderaktion zur Neu-Eröffnung!
WAS wird jetzt noch nicht verraten... Um ehrlich zu sein, ich weiß es selber noch nicht genau - aber wer Vorschäge hat, immer her damit!!!! :)

Bitte habt alle, die ihr meinen laufenden Shop nutzen möchtet Verständnis, das die dortigen Fehler jetzt nicht mehr behoben werden.

LG
Sandra

1 Kommentar:

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich wünsche dir schon mal jetzt viel Glück mit deinem neuen Shop und gespannt bin ich natürlich auch..
lg keksdose