31. Januar 2009

neues Hobby?

schon lang wollte ich ein zipper purse nähen. aber ich bin nie dazu gekommen...
der bitte einer ganz lieben kundin musste ich schon nachkommen - und jetzt bin ich infiziert! *G*
(und zwar so schlimm, daß es das ebook gleich dazugibt!)




und weil ich diese alle nicht wirklich brauche, wandern sie nach und nach in den shop. (der wird übrigens noch einige zeit brauchen, bis er ganz fertig ist! *G*)

lg sandra

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Boah wie viele. :p Und eine schöner wie die andere. Eine habe ich auch schon fertig. Zeige ich aber erst morgen wenn besseres Licht ist. Meine Tochter hat schon vehement diese eingeklagt, muss also noch mehr davon machen wenn ich auch eine haben will. ;)

LG
Steffi

traumschnitt hat gesagt…

Mensch warst du fleißig. Die Täschchen sehen super aus. Tolle Idee!

GLG Dana

mira hat gesagt…

Liebe Sandra, tolle Taschen!!!!
Und so schöne Stoffe! Bin ganz begeistert!

Hast du meine letzte Mail eigentlich bekommen? Sie kam zwar spät,aber sie kam....,oder?

Ganz liebe Grüße von Mira