21. Januar 2009

Husten

es hat uns, bzw. die kurze, wieder erwischt...
3 Wochen kein Kindi = 3 Wochen gesund
Jetzt geht sie wieder eine Woche.... und die Husten- und Schnupfenviren keimen!

Da hilft nur die breite Front...


... und inhalieren! *G*

Gute Gesundheit!




oh ja, genäht hab ich heut auch noch.
eine decke samt passendem kissen (welches ich nicht fotografiert habe, ich dödel). die kundin hat mir VÖLLIG freie hand gelassen - ich hoffe, ihr gefällts?!

... und noch von letzter woche ein einschlag und kosmetiktäschen für die jetzt 15-jährige nichte.

... übrigens mit den tollen buttons von gaby!

Stickmuster: Familie Pühres - huups und paulapü

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Decke ist ja so schön. Ich mag gelb-rosa kombis.

Gute Besserung.

LG
Steffi

einchen hat gesagt…

oh deine decken sind immer so toll!!!
irgendwann..... ja irgendwann muss ich sowas auch mal probieren ;o)

gute besserung!

lg einchen