25. September 2008

ein AWARD...

... für MICH.....!!!!

Der lieben Mira auch hier nochmal mein herzlichstes Dankeschön!


Ich freue mich sehr, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Und das, obwohl ich ja nicht der Dauberblogger bin und v.a. auch noch nicht lange mitmache. Drum freut mich das umso mehr.

Weitergeben soll ich den Award.
Ich hab mich spontan für Sandras Koch-Blog entschieden, weil ich es klasse finde, dass ich dort wirklich oft fündig werde! Wenn ich mein Lieblings-Kochbuch befrage bekomme ich oft keine eindeutige Antwort, aber bei Sandra schon! Danke an dich... *G*
und außerdem möchte ich Ihn noch weitergeben an Uschi, die mit Ihren tollen Texten wirlich immer ein Lächeln zaubert!
Fühlt euch ausgezeichnet, Mädels!

VLG
Sandra

1 Kommentar:

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award, nur deshalb habe ich hierher gefunden. Sehr schöner Blog.

LG Kati